Welcher Stil ist das mit weissen Stutzen bei einem Metalkonzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das was ich grade bei Google nachgefragt habe das Richtige ist, dann ist das kein Stil, dann hatte der Typ einfach nur zu wenig Zeit gehabt nach seinem Fußballtraining seine ,,Stutzen" auszuziehen.

Und selbst wenn´s das nicht ist: Man kann nicht durch eine Person gleich auf einen neuen Stil schließen. Metal ist dann doch schon etwas vielfältiger, was die Klamotten angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Stil kommt aus der Oldschool Hardcore Szene. Sprich: Bands wie Terror oder Madball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt dass du auf Konzerten andere Typen ansiehst, mehr nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
02.02.2016, 20:34

So kann man es auch nennen.

0

Was möchtest Du wissen?