Ich habe gestern Abend mir eine tiefgefrorene Lasagne und Hackfleisch geholt. Hab beides nicht ins Eisfach getan, kann ich die jetzt noch essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wo es in der Zwischenzeit aufbewahrt wurde.. Wenn du es z.B. im Auto liegen gelassen hast ist das bei den momentanen Außentemperaturen kein Problem. 

Lag es bei über ca. 10° in der Wohnung oder ähnliches, solltest du auf jeden Fall (!) auf Nummer sicher gehen und es wegwerfen. Vor allem das Hackfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe öfters Geforenes, dass ich am nächsten Tag zubereiten möchte in den Kühlschrank, damit es fast aufgetaut ist, wenn ich es koche. Also hätte ich keine Bednekn, wenn du sie heute verkochst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Hackfleusch auch gefroren? Waren die Sachen im Kühlschrank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Hackfleisch auch gefroren ?? Dann ist es jetzt aufgetaut und du kannst damit was leckeres kochen 

Die lasange ist bestimmt auch aufgetaut Allso musst du die auch essen nicht wieder einfrieren !!!!

Lade dir jemand zum Essen ein 

Guten Appetit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ist nur die Frage wo es später wieder rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist inzwischen schonend aufgetaut. Rein in die Mikrowelle und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe beides in einer Einkaufstüte in meiner Wohnung liegen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
10.12.2015, 16:10

..also beim Hackfleisch wäre ich da jetzt sehr vorsichtig wenn es nicht im Kühlschrank war.Das kannste höchstens noch für gut durchgebratene Frikadellen benutzen.Die Lasange wird höchst wahrscheinlich noch ok sein.

0

Was möchtest Du wissen?