Ich habe gestern 4 Kreiden gegessen, aber meine Stimme hat sich noch nicht verändert. Wann werde ich die Veränderungen merken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

grimms märchen auch noch falsch gelesen....meine herren

der wolf hat die kreide gefressen um eine höhere stimme zu bekommen und seine tiefe loszuwerden ,um mehr nach geissenmutter zu klingen.

ich wußte nicht ,daß 13 jährige so einfältig sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mega schädlich für deinen Körper... Eine Freundin fand ihre stimme auch viel zu hoch. Das kommt mit der zeit. Nach Zeit zu Zeit wird sie immer tiefer & am besten iss nie wieder Kreide ok? Das zerstört nur deinen Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
04.10.2016, 20:13

Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen
Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne
ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch
glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder
hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch
liege.

1

Das mit der Stimme stimmt nicht lass es einfach deine Stimme wird sich bestimmt noch ändern lass die andern sagen was sie wollen und mache nicht so einen Dreck nur weil sie denken sie wären besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste was ich mir gedacht habe bei der Überschrift: " kommt da jetzt eine Frage zu der Wolf und die sieben Geislein?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Sowas kann gefährlich werden. Wir sind hier nicht in der Wolf und die 7 Geislein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
04.10.2016, 20:11

Und in dem Märchen hat der Wolf Kreide gefressen, um eine HOHE Stimme zu bekommen!

1

Man hat dich verarscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du scheise. wei wenig gehirnzellen hast du. davon kannst du sterben. geh zum arzt und lass den scheiß. das kommt mit der sog. PUBERTÄT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
04.10.2016, 20:12

Ach quatsch, Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.

1

Das funktioniert nicht mit weißer Kreide😂😂. Um einen höhere Stimme zu bekommen, solltest du ungefähr 5 blaue fressen und nicht 3 Weiße... Amateure 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurdest du aber ganzschön verarscht. .. Du guckst devinitiv zu viel TV
Wenn du Pech hast liegst du bald im Krankenhaus. .. Da sind giftige Stoffe drin !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
04.10.2016, 20:15

Ich glaube nicht denn, Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne
ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.

1

Was möchtest Du wissen?