Ich habe gestern 3 Kozertkarten für das Twenty One Pilots Konzert in Hamburg über viagogo bestellt, Ist das sicher, Hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kriegst das Ticket spätestens 3 Tage davor, nicht genau drei Tage davor :D
Ich hatte auch zuerst Angst, dass meine Tickets Fake sein könnten wegen der schlechten Rezensionen im Internet. Habe dann Bilder meiner Tickets an den eventim Support geschickt und mir die Echtheit bestätigen lassen :)
Bin auch letztendlich zum Schluss gekommen, dass es eben einfach mehr Leute gibt, die sich aufregen, wenn mal was schief geht - Denn wer macht sich denn die Mühe einen Bericht darüber zu schreiben wie wundervoll alles mit seinem Ticket geklappt hat? Das Internet ist voll von schlechten Erfahrungen, weil sich niemand die Mühe macht die positive zu schreiben. Wie würde das denn auch aussehen? "Hab gezahlt, es bekommen, war auf dem Konzert." - Das ist ja eigentlich selbstverständlich.
Hab mir zuerst auch den Kopf zerbrochen, aber keine Sorge, die sind schon seriös :) Im Notfall schickste auch Bilder der Tickets an den eventim Support :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich gehe auch auf das TØP Konzert in Hamburg am 31.10. und ich habe auch drei Tickets gekauft und alle Tickets (glaube ich zumindest) kosten gleich viel weil es keine sitzplatzgarantie usw gibt. Ich habe meine Tickets zu meinem Geburtstag am 19.7. bestellt also ungefähr so wie du und meine haben jeweils 48€ gekostet also für drei nur 150€. Wollte es nur sagen dass meine irgendwie billiger waren 

Hast du irgendwelche VIP Plätze von denen ich nichts wusste???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?