Ich habe gestern 2 joints geraucht und habe in 12 Tagen einen Drogentest, was kann ich machen das man nichts sieht bitte helft mir es geht um meine Arbeit?

11 Antworten

Viel machen kannst du nicht. Mit etwas Sport und viel Wasser den Stoffwechsel ankurbeln, aber Wundermittel gibt es nicht.

Wie lange das Zeug im Pipi ist, hängt von der Regelmäßigkeit des Konsums ab. Wenn du nur gestern etwas geraucht hast und davor länger nicht mehr, könnte es reichen. Eine Garantie kann dir aber keiner geben. Das wird dann ein recht stressvoller Test werden, fürchte ich.

Und in Zukunft einfach die Finger vom Dope lassen ;)

Ich gehe mal davon aus das es ein bluttest sein wird, keine haaranalyse oder urinprobe. Wie ist den sonst dein konsumverhalten - also wie oft kiffst du? Wenn du jetzt nur alle 2-3 monate mal ein paar joints rauchst hast du gute chancen dass das bis dahin alles abgebaut ist. Wenn du öfter kiffst - z.B. Jedes wochenende, dann hast du schlechte karten. Du solltest dir vielleicht vorher überlegen wie die nachweiszeiten sind... Denn bei cannabis und eigentlich auch allen anderen drogen ist es so das man den abbau nicht wirklich nennenswert beschleunigen kann. Also bei cannabis soll angeblich cranberrysaft helfen - ob das so stimmt kann ich nicht sagen...

Dagegen kannst du nichts machen. Auch die Tipps viel Wasser zu trinken usw, bringen nichts! Das einzige was das zur Folge hat ist verdünnter Urin, der zum testen nicht taugt - wird aber in der Regel als betrugsversuch gewertet. Du kannst schlichtweg einfach nur hoffen das er negativ ausfällt und eben bis dahin auch nichts mehr rauchen. Entweder du hast pech, oder du hast Glück ..... 

Danke

0

Wie lange ist einmaliger Cannabiskonsum im Urin und Blut nachweisbar?

Hallo , habe vor etwa 2 Wochen auf einer Party mit freunden ein 2 Joints geraucht . nun ist meine Frage wie lange dauert es genau bis die Abbauprodukte und THC in dem Urin und Blut gespeichert werden? ich habe gehört es hängt auch davon ab wie dick man ist da thc und die Abbauprodukte im Fett gespeichert werden. Ich bin 175 Männlich und wiege 60 Kilo. Bin 18 Jahre alt. Grus Vinc

...zur Frage

Welcher Drogentest wird bei der Polizei durchgeführt(Blut,Urin,Haar) und wie lange davor aufhören?

habe in den letzten tagen 3 joints gekifft , ich bewerb mich ende september bei der polizei und hab gehört dort kommt es zu einen drogentest. ich will nun wissen wie sieht dieser aus und kann mir noch was nachgewiesen werden?

...zur Frage

Tilidin nachweisbar im Drogenscreening?

Hey Leute, ich habe aufgrund starker schmerzen (nicht vom Arzt rezeptiert ...) Tilidin genommen. Nun zu meiner Frage: Ich habe vor 2 Wochen eine Gerichtsverhandlung wegen verstoß gegen das BTMG gehabt. Dort wurde beschlossen, dass ich mich 2 unangekündigten Drogentests innerhalb 6 Monaten unterziehen muss. Ich wurde verdonnert zu dieser Strafe wegen eines Joints! Jetzt frage ich mich, wonach bei dem Test alles gesucht wird.. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Tests ? Ich habe ja in anführungszeeichen "NUR" Cannabis konsumiert... Es wäre hilfreich, keine dummen Antworten zu bekommen, oder Belehrungen.. Wer etwas dazu weiß, oder Erfahrung damit hat, bitte ich mir zu Helfen :)

MfG

Luca

...zur Frage

drogentest nach einer woche

habe vor einer woche 3 joints geraucht... morgen stht ein drogentest an wie wird er höchstwahrscheinlich ausfallen?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

Ich habe 2 Joints geraucht und muss am 10.01.13 zur Urin Kontrolle.Ist es bis dahin nicht mehr im Urin wenn ich aufgehört hab? (Davor hab ich ein halbes Jahr keine Joints geraucht)

...zur Frage

Cannabisrauch und jetzt positiv?

Hallo, ich muss morgen zum Drogentest (Urin) ich habe selber seit 4 1/2 Monaten nichts mehr Geraucht. Allerdings saß ich gestern im Cannabisrauch. kann der Drogentest deswegen positiv ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?