Ich habe gesehn auf Youtube das manche ein video machen das auf beide seiten das Video läuft weiß einer mit welcher APP das geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alles im Leben geht mit einer App. Sowas macht man auf dem PC mit Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das das ein Video für eine vr Brille ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WombatCC
12.10.2016, 09:04

Hab ich auch gedacht. Ansonsten macht die Frage keinen Sinn.

0

Wie meinst du des?
Du kannst aufm Handy (Samsung) Multi Window aktivieren, dann kannst du Youtube, soweit ich weiß, 2 mal anschalten und zwei verschiedene Videos gucken.
Oder meinst du es anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gar keiner App
Mit dem Programm camtasia Studio 8 auf dem PC geht das aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonamy1234
12.10.2016, 08:04

Habe aber mal gesehen das es gehen soll mhh mein laptop nimmt leider keine apps an :-/

0
Kommentar von uncutparadise
12.10.2016, 09:30

Dein Laptop nimmt Programme an, keine Apps für Smartphones.

0

Was möchtest Du wissen?