Ich habe gerade Wahrscheinlich einen Wurm gegessen, ist das gefährlich?

10 Antworten

Wie sah der Wurm aus? Das ist wichtiger denke ich. Die Chance sollte aber gering sein das dieser gefährlich war. Wenn diese aber vor kurzen gekauft wurde sollte es eine Erdbeere aus Deutschland sein und hier sind eigentlich keine groß giftigen Würmer so denke ich - ausser einen Bandwurm :-D - sonst ab zum arzt

ich denke, dass die Sache mit ziemlicher Sicherheit tödlich enden wird.

zumindest für den Wurm. Wenn er vorsichtiger gewesen wäre, hätte er ein Schild rausgehängt, "ACHTUNG hier wohnt die Made in der Beere"

Ende von der Made, schade.

Hey,

Du musst jetzt nicht unbedingt einen Arzt Aufsuchen,weil der Wurm Warscheinlich in deinem Magen sterben wird (es giebt auch fälle,wo sie es überleben). Die Magensäure müsste den Wurm Abtöten .

Wenn du Beschwerden hast,wobei du denkst,das es etwas mit dem Wurm zutun hat,---> Ab zum Arzt !

LG,

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wurm in Banane?

Hallo ich habe gerade ein Banane gegessen. Aber sie davor klein geschnitten. Als ich 3 gegessen habe hab ich auf einer Banane was Schwarz oder Graues gesehen. Es sah echt aus wie ein wurm. Kann das gefährlich sein. Oder war das überhaupt einer?

...zur Frage

Hilfe! wurm war im Kuchen!

Hallo ich habe heute ein Stück Kuchen gessen (gekauften) Als ich wieder ein Stück abbeißen wollte, habe ich bemerkt, dass sich etwas kleines im Kuchen bewegte, und rausgefunden das das ein sehr kleiner Wurm/ oder ähnliches war, auf jedenfalls war es etwas lebendiges!!(ca. 1mm) Wisst ihr vllt was es war?? Gibt es wirklich würmer im Kuchen? Ist es gefährlich, muss ich vllt zum arzt gehen?? es kann ja sein dass ich versehentlich paar mitgessen hab.. Bitte Helft mir weiter!! lg Layla

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist das ein Wurm im Hühnerfleisch?

Hallo. Ich habe angst. Mein Vater interessiert es wohl nicht das ich was nudeliges, wurmiges in der Hänchenleber gefunden habe. Er sagt das das "Fett" ist. Sieht wie ein Wurm aus. Ist das ein Wurm???? Und was ist wenn ich die Ar***karte gezogen hab???? Soll ich sofort mit den Bild zum Arzt??? Ich hab eun bisschen davon gegessen. Es war durchgegart.

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?