Ich habe gerade tutuapp fr mein handy gediwnloaded aber wenn ich das bei meinen doawnloads downloaden will steht datei kann nicht geffnet werden was kann ich m?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lass es doch sein.

Tutuapp ist ein Emulator, der in Kombination mit Pokémon Go hauptsächlich fürs Cheaten benutzt wird.

Installier Pokémon Go auf deinem Handy (aus dem PlayStore, AppStore...) und spiel es einfach normal.

Außerdem weisen Emulatoren wahrscheinlich sowieso Root-Merkmale auf. Und alles gerootete wird aber 0.37 geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy ? Betriebssystem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakillers
14.09.2016, 13:28

Betriebssystem ist kitkat handy ist htc disere 

0
Kommentar von RainTager
14.09.2016, 13:29

Welche Android Version ? Welche TutuApp Version ?

0

Was möchtest Du wissen?