Ich habe gerade Soundflower auf meinem Mac installiert (Version 10.8.5) und höre jetzt keinen Ton mehr, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Lösung gefunden, ich hatte das Mikrofon in den Kopfhörer-Slot gesteckt! :D Tut mir Leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren. Sollte bei Systemeinstellungen zu finden sein. Rechtsklick löschen.

Probier Boom, lässt sie auch Ton umleiten um z.B. aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahPiet
29.08.2015, 15:24

Ich hab es deinstalliert, aber der Ton ist immer noch nicht da!

0
Kommentar von ludpin
29.08.2015, 16:52

Systemerweiterungen - Ton. Überprüfen. Ev. den Haken bei bei Ton ein/aus mal wegklicken und wieder anklicken.

0

Soundflower ist ein Fake Programm das Funktioniert auf keinem Mac. Wenn du deinen Sound verbessern willst lade dir Hear herunter das funktioniert wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahPiet
29.08.2015, 13:35

Aber wie schaffe ich es, dass der Ton wieder da ist? Ich höre gar nichts mehr! Ich wollte Soundflower zum Aufnehmen von Videospielen (wegen dem InGame-Sound) benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?