ich habe gerade so saures zeug gegessen, das meine zunge jetzt ganz heftig brennt

1 Antwort

Das is immer so bei sauren Sachen auch manchmal bei äpfeln oder kiwis..wenn man zu viel davon isst

Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

Seit zwei Tagen habe ich Bläschen im Mund (nur vorne an der Spitze) und eine leichte Geschmacksveränderung. Ich weiß gar nicht warum, weil ich eigentlich auch keine Lebensmittelallergie habe. Komischerweise ist dies erst aufgetreten, nachdem ich Erdnuss-Flips gegessen habe.

Kennt ihr Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

...zur Frage

Kiwi essen, danach kleine rote Bläschen auf der Zunge die brennen, was ist das?

Gute Nacht mitteinander

Ich habe vor einigen Minuten eine Kiwi gegessen und seitdem brennt meiner Zunge richtig und hat kleine rote Bläschen darauf (nur im vorderen Bereich). Was könnte das heissen? Bin ich eventuell allergisch oder reagiert die Zunge nicht so gut auf einen Inhaltsstoff? Tut mir leid falls diese Frage dumm ist. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG :)

...zur Frage

Ist saures essen nicht gut für meine Zunge?

Frage steht oben aber noch ein beispiel: z.b. wenn ich Süßigkeiten esse die sauer sind brennt meine Zunge total und tut richtig weh...

...zur Frage

Brennende Zunge nach saures 😒

Kennt ihr diese hitschler Dinger die richtig sauer Sind ? Ich glaub ich hab ein paar zu viel gegessen jetzt brennt mein Gaumen und meine Zunge , was zu ich dagegen ? Was stillt mein Brennen ?

...zur Frage

Brandblasen auf der Zunge?!

Heyy Leute, ich habe mir gestern (dummerweise) die Zunge mit Kochend heißem Wasser verbrannt, habe danach ganz viele Eiswürfel gelutscht, weil jeder sagte "Kühlen, Kühlen, Kühlen". Ich habe also mindestens 10 Eiswürfel verputzt, es war für die Zeit auch angenehmer. Doch wenn ich nicht gerade kühle brennt es doch sehr heftig und heute morgen habe ich so kleinere Bläschen auf meiner Zunge (weiter Vorne) bemerkt. Und genau bei den Bläschen tuts am meisten weh. Hat jemand ein Plan wie ich die Schmerzen und die Verbrennung möglichst lindern kann...?? Danke im Voraus

...zur Frage

Saure Gummibärchen, aber zunge tut weh nach dem Essen!

Hallo, ich habe mir im Internet Super saure Gummibärchen bestellt.. Die sind ja auch super Lecker, alles schön und gut, aber wenn ich nur ein paar Gummibärchen gegessen habe, brennt meine zunge und ich kann garnichts mehr essen... was kann ich machen dass meine zunge nicht mehr brennt?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?