Ich habe gerade so Hass auf Polizisten?

9 Antworten

Hallo,

du verwechselst einige Dinge.. In den USA herrscht eine komplett andere Politik und dementsprechend auch ganz andere Handlungen von der Polizei.

Du kannst nicht gegen alle Polizisten einen Hass haben.. Das ist nicht fair. Hier in Deutschland versucht die Polizei alles zu tun damit wir sicher sind. (Natürlich gibt es auch überall Ausnahmen, aber die hast du überall).

In deinem Fall lag ja tatsächlich eine rassistische Tat vor..

Ich kann auch verstehen, dass die Bürger sauer sind.. Zurecht!!

Die Beteiligten wurden bereits bestraft..

lg

Woher ich das weiß:Beruf – Meine Berufsrichtung. Kenne mich in allen Bereichen gut aus.

Pauschalisierung ist immer das Allerübelste aller Übel.

Warum sind es gleich ALLE? Warum sind es nun auch gleich ALLE DEUTSCHEN Polizisten.

Warum wird jetzt die (Gegen-)Gewalt an völlig Unschuldigen verherrlicht, toleriert, gefeiert? Die sind doch nicht einen Deut besser und üben Selbstjustiz an Unbeteiligten.

Gruß S.

ich glaube dein Kommentar wird er eh nicht verstehen,er scheint mit seinen 18 Jahren nicht gerade der Hellste zu sein..

2
@DayX19

Als Polizist so zu antworten HAHAHH

0
@DayX19

Dann meinen ich bin nicht der Hellste. Ich schenke solche Menschen wie dir eh keine Aufmerksamkeit, deswegen werde ich auch nicht darauf weiter eingehen.

0
@Mytox030

als 18 jähriger zu fragen wie viel man noch wächst und hier irgend ein Stuss von Polizeigewalt labern...

sorry, aber deine Gehirnzellen kann man auch an einer hand abzählen.

1
@DayX19

Also das man hier zum Zweiten mal sagen muss, dass ich 18 bin mhm.. stimmt was nicht. Vor allem ich kann es verstehen das du als Polizist dich verteidigst:), aber wenn man keine Ahnung hat einfach den Mund halten.

0
@DayX19

Es werden täglich überall Polizisten angegriffen so wie Hass gebildet und das kann ja nicht ohne sein. Du willst mir wirklich erzählen, dass keine Polizeigewalt herrscht, dann hast du keinerlei Ahnungen. Vor allem ich dutze dich, da du gerade frech wirkst.

0
@DayX19

Wenn du mal auf Instagram gehst und nach Polizeigewalt suchst, findest du Videos:) und warum sollten Leute ohne Grund wohl ACAB an die Wand sprühen, schreien, etc...

0
@Mytox030

Wie kommst du bitte darauf, dass ich oder Sirius Polizisten sind .

Ja ich muss leider erwähnen, dass du 18 bist. Lies dir doch Mal deine Frage selber durch.

Sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen, vergleicht USA mit Deutschland. Sieht Video Ausschnitte die wahrlos zusammengewürfelt sind...

1
@DayX19

Och, rege dich doch nicht auf. Schade das du versuchst mit zureden, aber keinerlei Ahnung hast. Ich will ja nichts sagen, aber du bist hier der Dumme. Der sich von einem 18 Jährigen provozieren lässt und dann noch redet ohne jegliche Ahnung und als billige Ausrede meint sind zusammengewürfelte Video Ausschnitte HAHAHAHA

0
@DayX19

Ich werd dich erstmal blockieren, da du mir wirklich 0,00% gefällst. Nichtmal richtig argumentieren und dann noch dumme Sprüche von sich geben. Typisch uneinsichtige MMA Kämpfer. Dir wurden schon einige Gehirnzellen rausgeschlagen😂

0
@Mytox030

Kannst du lesen,?

Lies dir Mal meine Antwort zu dem Thema durch ( 6 Antwort von oben ).

Ich habe nie behauptet ,dass es keinen Polizeigewalt gibt.

Nur 90% aller Polizeigewalt Videos, sind Blödsinn.Und dass du auf Instagram sowas siehst,sagt ja schon alles aus. Man sieht oft keine Zusammenhänge, was ist vorher passiert, warum wurde er festgenommen.

Leute die ohne Grund ACAB, schreien etc, sind entweder supercoole 15 Jährige, oder so schlau wie du..

0
@Mytox030

Was sind denn deine Argumente? Videos auf Instagram und dass ich MMA mache, lächerlich.

Kannst mich gerne blockieren, deswegen sollte man sowas wie in den USA nicht veröffentlichen. So Leute wie du verstehen, dass falsch und lassen ihren Hass jetzt an allen Polizisten raus. Nur tu mir doch einen Gefallen, ruf dann bitte beim nächsten Mal wenn du oder deine Familie/ Freunde in Gefahr sind. Nicht die 110 an sondern deine Instagramer

0
@DayX19

Ich habe bisher die Polizei kaum gebraucht. Mir wurde mal verhängt, dass ich ein Fahrrad geklaut, hatte und der Polizist wurde frech und laut. Also Selbstbeherrschung lief nicht gut bei ihm, denn haben wir rausgeschmissen. Später im Nachhinein hatten wir Recht und es wurde aufgehoben. Ich wurde mal kontrolliert und hatte keinen Ausweis dabei mit 16-17 der Polizist meinte zu mir "gib mir jetzt deinen Ausweis oder ich klatsch dich an die Wand", hahhahahha

0
@Mytox030

Der einzige der absolut keine Ahung hat bist Du, beschimpfst aber alle anderen sie sollten der Mund halten. Ja gehts noch.

0

Um überhaupt in die Situation zu kommen, Polizeigewalt zu erfahren muß man erst einmal das Ziel polizeilicher Maßnahmen werden und sich dann entsprechend verhalten - und das wird man nie unbegründet.

Und was sagst du dazu das täglich 200 Polizeibeamte in Deutschland täglich angegriffen werden?

Was sagst du dazu das 44 Polizisten in den USA in 2017 durch Schusswaffen umgekommen sind?

Hast du dich auch bei nur einem solchen Fall genauso echauffiert?

Ich frage mich auch warum gerade diese Menschen Hass auf Polizisten haben, kann ja nicht ohne sein:)

0

,,Häufig" Videos. Das sind ein paar Ausnahmen. Die meisten Polizisten sind zwar nicht gerade nett aber wenden keine Gewalt an wenn es nicht sein muss(zumindest in Deutschland). Du kannst 4 Polizisten nicht auf alle beziehen.

Was möchtest Du wissen?