Ich habe gerade Schnitzel mit Ketchup gegessen und dazu Milch getrunken und jetzt ist mit schlecht. Passt das etwa nicht zsm oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie schnell man gegessen hat oder obs vllt zu heiss / kalt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein ernährungsphysiologisches Problem in der Zusammenstellung.
Vielleicht hast du einen Sommer-Infekt oder gestern zu lange gefeiert?
Oder es ist halt doch kein kontinentales Frühstück ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
12.07.2017, 10:09

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Wenn du ansonsten kerngesund bist - kein Problem!

Wenn die Milch zu kalt war und/oder zu schnell getrunken wird, kann der Magen schnell mal Probleme machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalte Milch wird meist nicht gut vom Magen vertragen. Aber ich glaube nicht, dass du dir jetzt sorgen machen solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass es nicht passt hast du gerade erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das nicht machen aber es wird dir besser gehen in 10 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Frühstücksschnitzel gehört ein Frühstücksbier ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Milch wird´s sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?