Ich habe gerade mit meiner Freundin gekämpft und jetzt heult sie, weil ich mich auf sie gesetzt habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sowas passiert fragt man nicht auf beliebigen Plattformen, sondern stellt die Person zur Rede. Keiner kann wissen was sie in dem Moment hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie doch einfach....selber ? Und wenn Sie es ''nicht sagen mag'' dann hark ein wenig nach...aber sensibel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ihr versehentlich weh getan? Frag sie doch einfach. Wir können es nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
28.02.2017, 22:28

Sie redet ja nicht mit mir.

0

Du musst sie gewinnen lassen, damit ihr euch dann mit allem drum und dran versöhnen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heult aus Freude, weil Du so ritterlich bist und Dich mit Frauen prügelst.

So macht man Mädels glücklich, weiter so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cistale
28.02.2017, 22:52

XD

0

Vielleicht hat sie ein Trauma von ihrer Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat verloren. ;)

Du hast nichts falsch gemacht. Glaub mir. Aber du wirst dich entschuldigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... hast wohl dumme erinnerungen geweckt wo die gefühle ausgebrochen sind.. Frauen.. halt.. einfach mal in ruhe lassen und später reden. Oder frag einmal was los ist wenn sie ignoriert warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder...
Vielleicht musste sie an Harambe denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tönt eher nach einer v*rgewaltigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?