Ich habe gerade meinen PC mit meinem Fernseher über HDMI Angeschlossen, aber ich sehe keine Tabs, sie sind offen aber ich sehe sie nicht?

1 Antwort

Ist der 2. Monitor auf Erweitern eingestellt?  Dann musst du das offene Fenster erst mit der Maus nach links oder rechts auf den anderen Monitor ziehen.

Nur Windows Systemsounds werden über HDMI übertragen. Warum?

Alle Treiber aktuell

Windows 7 - 64bit

Panasonic Fernseher, angeschlossen über HDMI (Geforce GTX 1050Ti)

Im Lautstärkermixer werden bei aktiviertem Fernseher keine Anwendungen angezeigt. Es werden nur Systemsounds über den Fernseher wiedergegeben. Ich will Sound am TV übertragen haben. HILFE!

...zur Frage

Knacken beim Senderwechsel?

Ich habe seit kurzem ein Soundbar von Lidl über. HDMI acr an meinen Philips Fernseher mit HDMI angeschlossen. Die Verbindung vom Kabelreceiver Sagemcom zum Fernseher ist auch HDMI. Nun habe ich, wenn ich auf einen anderen Sender umschalte ein Knacken. Was könnte das sein?

...zur Frage

PS4 verbindet sich nicht mit Monitor über HDMI/VGA Adapter, was tun?

Hallo, meine PS4 läuft über den großen LG Fernseher einwandfrei über HDMI. Da ich aber für einige Spiele einen kleineren Fernseher benötige, habe ich die PS4 an einen kleinen PHILIPS Monitor angeschlossen und erhalte kein Signal. Der Bildschirm dient auch für das MacBook als 2. Bildschirm und läuft super. Da der Monitor nur ein DVI und VGA Input hat, habe ich die Konsole mit einem HDMI male auf VGA female und einem VGA-Kabel an den Monitor angeschlossen, bekomme aber nur ein schwarzes Bild.

...zur Frage

Habe eine PS4 an den Fernseher mit hdmi angeschlossen doch kein Bild oder ton was ist falsch?

PS4 wurde am Fernseher angeschlossen mit hdmi Kabel, doch es gibt kein Bild und Ton, was ist falsch?

...zur Frage

Hat mein Samsung Fernseher nur 60 Hz?

Ich habe heute meinen Samsung Fernseher (200 PQI) an meinen PC via HDMI angeschlossen. Bei den Einstellungen der Bildwiederholungsfrequenz konnte ich dort nur maximal 60 Hz auswählen. Der Fernseher ist ein Samsung UE32j5100.

...zur Frage

Alter sony Fernseher HDMI Anschluss?

Wo finde ich den HDMI Anschluss bei diesem Fernseher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?