Ich habe gerade meine tage bekommen aber voll wenig man sieht das blut kaum und in der binde ist auch fast nix was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es das erste Mal, dass du deine Tage bekommst? Die erste Blutung ist meist nur eine Schmierblutung, also es ist halt nicht so viel und mit Weißfluss gemischt. Es kann sein, dass bei deiner nächsten Blutung etwas mehr rauskommt, das muss jedoch nicht der Fall sein. Sei lieber froh, dass es nur so wenig ist, ich habe momentan auch meine Tage und habe immer eine ziemlich starke Blutung, was eigentlich bei allem, was ich mache ,nervt ;)

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
18.12.2015, 17:42

ich habe die schon länger.Letzten monat wsr die auch voll wenig.ich hab angst.😭

0
Kommentar von Einhornfilet02
18.12.2015, 17:46

Wovor genau hast du denn Angst? Es ist nicht schlimm, dass deine Blutung schwächer ist. Das ist ganz normal. Wenn du dir jedoch solch große Sorgen machst, dann würde ich dir raten, eine Ärztin/ einen Arzt zu fragen.

0

Ist das deine erste Periode?
Ja sie kann stärker werden aber in den ersten paar Monaten wird es noch weniger sein als später wenn sich dein zyklus "eingearbeitet" hat.
Alles ist gut :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum ersten Mal deine Tage bekommen hast: Ja, das ist normal. Anfangs ist sie immer ziemlich schwach. Somit sieht man in einer Binde auch nur sehr wenig
Mit der Zeit wird sie allerdings um einiges stärker, da musst du dir keine Sorgen machen (falls du dir welche machst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
18.12.2015, 17:39

ich hab die aber schon seit paar monaten.Letzten monat war die auch nicht so stark.Hab angst.😭

0
Kommentar von Lisa5500
18.12.2015, 17:46

ok

0

Bei mir war es bei den ersten Malen sehr stark und später weniger... Alles okay, jeder ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorteabc
01.04.2016, 01:41

bei mir war das auch so:)

0

Was möchtest Du wissen?