Könnte das Schimmel sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du mal ein Foto einstellen ?

Einfach so - kann man das (wahrscheinlich) nicht beantworten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Schimmel sein. Lüfte mal öfter und schieben das Bett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild ist das auf die Ferne nur schwer zu beurteilen.

Steht dein Bett sehr nah an der Wand? Das würde Schimmel begünstigen.

Hast du Tapette? Du kannst dir aus dem Baumarkt Schimmelentferne besorgen und diesen anwenden. Versuche die Feuchtigkeit aus dem Raum durch regelmäßiges Lüften raus zu bekommen

(Stoßlüften nicht dauerkippen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Schimmel sein, aber ohne Foto schlecht zu sagen. Sowas entfernt man mit hochprozentigem Alkohol (Spiritus, Bio-Ethanol). Die Feuerwehr braucht da nicht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut möglich sein das es Schimmel ist. Aber Du solltest mal ein Bild davon machen und es hier rein stellen damit man deine Frage richtig beantwortet kann und nicht nur Vermutungen abgibt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist Schimmel. Am Anfang ist es eher hellgrün und wird dann zu dunkelgrün/ schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?