Ich habe gerade leider eine Überdosis an Knoblauchgarnelen gegessen (mit EXTREMST viel Knoblauchsauce....riecht man das am Montag noch an meinem Atem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, daß man es am Montag noch riecht ^^

Aber dann lange nicht mehr so stark, wie morgen.

Nee außer du isst das ganze Wochenende Knoblauch.

Ja wird es, wenn nicht kaufst dir morgen ne Dose Papa Türk dann is alles Tamam.