Ich habe gerade leider eine Stunde verschlafen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gehe einfach zur zweiten Stunde und sage das du zum letzten Tag besonders gut aussehen wolltest und aber ein klein wenig mehr Zeit als ein Mädchen vorm Spiegel vertrödelt hast. Jede Restaurierung dauert eben seine Zeit.mhm

Entweder du gehst zum Arzt und kriegst ein Attest oder du gehst sofort hin und bist 1 stunde unentschuldigt.

Geh zur Schule so schnell wie möglich und lass dir vorher zum Beispiel von deinen Eltern einen Beweis mit Unterschrift geben, dass du verschlafen hast! Und nicht erst an den PC, wenn du verschlafen hast ;D

LG, Tim

Geh auf jeden Fall hin, sonst musst Du ein Attest abliefern.

Gehe zu einem Arzt und lass Dir eine Krankschreibung geben, wg. Schwäche, Bauchschmerzen, Mattigkeit, Erkältung?

LG

Zur 2. hingehen macht sich auf jeden Fall besser als gar nicht gehen.

Zum Arzt Krankenschein holen wg. Bauchschmerzen, UNwohlsein, Erschöpfung.

LG

statt weiter zeit vorm pc zu verblödeln AB IN DIE SCHULE !!

mitten in der stunde das fällt mehr auf als zur 2.

Mach den Computer aus und mach dich schnellstens zur Schule!

Aber Zeit haben um den PC anzumachen.

Sieh zu, dass Du los kommst.

Geh hin! Kann ja mal passieren. Ist zwar doof, aber nicht hingehen ist noch doofer.

Du hast verschlafen. Lass dir ne Entschuldigung schreiben fertig.

Moin. Gerade weil es der letzte Schultag ist: Nix wie hin!!

Geh schnell zur Schule sonst kriegst du noch mehr Gemecker als wenn du zur 2. Stunde gehst.

Ehrlich sein und rein in die Schule!

Was möchtest Du wissen?