Ich habe gerade kurze Haare und würde sie gern lang wachsen lassen, wie lang dauert das?

So sollen sie aussehen  - (Haare, Wachstum)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Es ist oft vom Menschen zu Menschen anders. Durchschnittlich liegt in einem Monat von 1cm -1,5

Meine Haare sind z.B unglaublich was das angeht, meine habe schon innerhalb 2 Wochen die 1,5 Cm erreicht. Mein Friseur freut sich!

Zwei Jahre kannst du rechnen. 1 cm pro Monat und zwischendrin ist auch mal ein Schnitt drin, der die Unordnung korrigiert.

Hab ich als Frau durch. Von raspelkurz auf 50 cm Länge und wieder zurück :-) Gefühlte 10 Mal im Leben. Das erste Jahr ist das Schlimmste, weil da Null Schnitt, Kontur und sonstwas drin ist. Wir Mädels haben es da mit Klämmerchen, Haarreifen, etc. deutlich leichter.

Man sagt das die Haare in 10 Jahren 1m wachsen .....deswegen wäre rapunzel 120 Jahre alt 😂😂🙉😎

Nie im Leben wachsen die Haare in 10 Jahren nur 1m dass schafft man mindestens in 5 Jahren

0