Ich habe gerade Kekse gegessen und habe Jetzt furchtbare Bauchschmerzen als hätte ich ...

10 Antworten

Viel trinken. Wenn es stichartig ist und von Wasser nicht unmittelbar besser wird, würde ich Notfallpraxis aufsuchen und dir MCP Tropfen verschreiben lassen. Es ist nichts dramatisches, aber die Schmerzen würden dann deutlich zurückgehen.

Grundsätzlich können Schmerzen im Bauch viele Ursachen haben.

Am besten legst du dich flach hin und nimmst, sofern du eine besitzt, eine Knierolle, sodass deine Bauchdecke entlastet wird.

Vielleicht hast du einfach zu viele Kekse gegessen, warte einfach mal ein wenig ab, vielleicht bilden sich die Schmerzen zurück.

Sollten die Schmerzen nicht nachlassen, kannst du ja mal ins Krankenhaus fahren, ansonsten bei wirklich sehr starken Schmerzen 112 anrufen.

Aufs klo wärmflasche hinlegen das hatt bei mir immer geholfen wenn ich bauchschmerzen hatte ;)

Habe gerade zu viel gegessen, habe das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt und hab auch Bauchschmerzen. Was kann man tun?

Danke

...zur Frage

Habe oberhalb vom Bauch starke Bauchschmerzen

Ich habe oberhalb vom Bauch starke Bauchschmerzen , aber ich weiß einfach nicht, was es ist und was ich dagegen machen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee ? ( sie sind vor etwa einer Stunde plötzlich gekommen )

...zur Frage

Zu welchem arzt sollte man gehen mit einem Blähbauch?

zu welchem artzt sollte man gehen wenn man etwas trinkt/isst einen blähbauch in sekunden schnelle bekommt

der hausarzt sagt da wär nicht aber von nix kommt eben nichts könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Starkes Ziehen im Bauch auf der rechten Seite.

hei. also ich habe  sehr starke bauchschmerzen und ein starkes ziehen im rechten unteren Bauch (von mir aus gesehen der rechte teil, also wenn ich von oben runterschaue. ;D ) 

was kann das sein? Regelschmerzen? Blinddarm??? 

 

Danke im vorraus

...zur Frage

HILFE Dauerhafte Bauchschmerzen?

Hey ich war jetzt die ganze Woche krank (Magen Darm) ich habe nachdem ich was esse Bauchschmerzen die aber weggehen Meine Mutter ist schon stressig genug jetzt meint sie dass wenn ich heute nicht genug esse ich ins Krankenhaus muss (ich hab total angst vor Krankenhäusern und Ärzten) Kann es daran liegen das der Bauch sich wieder dran gewöhnen muss etwas zu Verdauuen ? Weil als ich 2 Tage so gut wie nix gegessen hab weils nicht ging denke ich das es das sein könnte Was kann ich machen oder meiner Mutter sagen ? Bitte helft mir ich will nicht ins Krankenhaus 😢 Bzw zum Arzt

...zur Frage

Hähnchenknochen gegessen - Jetzt Bauchschmerzen

Sers

ich habe gestern reichlich Chicken-Wings gegessen. Und da hab ich bei vielen auch diese kleinen, dünnen Knochen mitgegessen, vorher natürlich zerkaut. Seit gestern Nacht habe ich Bauchschmerzen wenn ich meinen Bauch bewege, und ein komisches Gefühl in der Brust nach dem Trinken.

Liegt das an den Knochen? Sollte ich zum Arzt gehen? Blut im Stuhl hab ich bis jetzt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?