Ich habe gerade Kekse gegessen und habe Jetzt furchtbare Bauchschmerzen als hätte ich ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel trinken. Wenn es stichartig ist und von Wasser nicht unmittelbar besser wird, würde ich Notfallpraxis aufsuchen und dir MCP Tropfen verschreiben lassen. Es ist nichts dramatisches, aber die Schmerzen würden dann deutlich zurückgehen.

Grundsätzlich können Schmerzen im Bauch viele Ursachen haben.

Am besten legst du dich flach hin und nimmst, sofern du eine besitzt, eine Knierolle, sodass deine Bauchdecke entlastet wird.

Vielleicht hast du einfach zu viele Kekse gegessen, warte einfach mal ein wenig ab, vielleicht bilden sich die Schmerzen zurück.

Sollten die Schmerzen nicht nachlassen, kannst du ja mal ins Krankenhaus fahren, ansonsten bei wirklich sehr starken Schmerzen 112 anrufen.

hattest du das schon öfter? kann eine lebensmittelunverträglichkeit sein

Versuche mal zu erbrechen .Denn im Krankenhaus würden sie dir doch bloss den Magen auspumpen und das ist auch nicht so angenehm.

Aufs klo wärmflasche hinlegen das hatt bei mir immer geholfen wenn ich bauchschmerzen hatte ;)

aufs Klo gehen, Wärmflasche, evtl. Bewegung, schlafen...

geh zum arzt und lass dich nach laktose untersuchen

bei mir hat immer, etwas wasser trinken & ein langer spaziergang geholfen.

Was möchtest Du wissen?