Ich habe gerade geträumt, dass ich voll eine schöne Frau kennengelernt habe, mit ihr vieles unternommen habe und dann sagt sie sie will "heute Abend Sex?

7 Antworten

Theoretisch ist bei Träumen nichts unmöglich. Ich habe öfters Vorsetzungen geträumt. Oder den selben Traum nochmal. Was du machen kannst: Suche im Web dannach, bestimmt kann man das 'trainieren'. Zumindest hab ich da mal was gehört :O

Manchmal geht das. Wenn du dir vvor dem Einschlafen intensiv diese Situation noch mal vorstellst.

Aber ich würde dir raten, dir eine anzulachen. Auch wenn die vielleicht nicht die schönste der Welt ist.

Mit ganz viel Glück träumst du ihn eine Nacht nochmal und ausgeprägter.

Ich glaube jeder kennt das.. Man träumt etwas schönes ... Und dann wacht man auf.. Man versucht noch einmal ein zu schlafen doch das klappt nicht .

Bei Alpträumen klappt es komischer weise immer wieder.

Traum von Trennung (gefühlt real)?

Moin,
heute Nacht habe ich geträumt,dass sich mein Freund von mir trennt. Es hat sich schon sehr real angefühlt und ich habe auch zuerst einen Schrecken bekommen,als ich aufgewacht bin. Im Traum habe war ich sehr traurig und konnte es gar nicht glauben..
Kann mir jemand sagen,was das bedeuten mag?

...zur Frage

Ich habe schlecht von meinem Freund geträumt was heißt das?

Ich habe geträumt das mein Freund stirbt und ich ihm nicht geholfen habe. Daraufhin habe ich dies in meinem Traum verdrängt, als es mir wider eingefallen ist habe ich geweint auch als ich aufgewacht bin. Was heißt das und wie kann ich positives von ihm träumen?

...zur Frage

Aus Traum erwachen und danach frustriert/traurig?

Hey.

Kennt ihr das auch wenn ihr aus einem schönen Traum erwacht und dann total frustriert bzw. traurig seit weil er zu Ende ist? Mir geht es gerade so, ich weiß auch nicht warum. Mir ist es auch ein wenig peinlich davon zu erzählen, ich habe im Traum ein Mädchen kennengelernt und mir kam es so vor als ob der Traum auch wirklich lang war. Das Mädchen war voll toll aber in Wirklichkeit kannte Ich sie garnicht. Nachdem ich aufgewacht bin war ich irgendwie traurig, vielleicht liegt es auch daran das ich normal ziemlich schüchtern gegenüber anderen bin, das war im Traum aber nicht so. Wieso träumt man sowas? Am liebsten wäre ich wieder zurück in meinen Traum :(

...zur Frage

Träume oft von meinem Schwarm?

Ich träume fast jede zweite Nacht von meinem Schwarm.In einem Traum hab ich geträumt,dass er geweint hat und als ich ihn fragte was los ist schaute er mich nur an und dann bin ich aufgewacht.In einem anderen Traum,hab ich geträumt,dass wir etwas zusammen unternommen haben uns uns gut verstanden haben.Und letzte Nacht hab ich geträumt,dass ich und meine bf gerade ins Klassenzimmer reinkamen und kein Platz mehr frei war außer bei ihm und jemand anderem, und der Lehrer unbedingt darauf bestanden hatte das meine bf sich neben ihn setzt und hatte so das Gefühl er wollte mich und meinen Schwarm von einander fernhalten.Natürlich habe ich mehr von ihm geträumt,aber das sind die Träume an die ich mich wirklich erinnern kann.Glaubt ihr an Traumdeutungen?Und wenn ja was denkt ihr hat es mit meinen Träumen auf sich(bitte nicht schreiben ,dass es heißt,dass er mir viel bedeutet,dass ist mit schon klar).Danke 😊❤

...zur Frage

Man träumt dass man Sex hat?

Ich hab schon insgesamt 2 mal geträumt dass ich Sex hab. Und dannach als ich durch lärm aufgewacht bin, hatte ich den übelsten Ständer.

Passiert das mal dass man von Sex träumt?

...zur Frage

Wie entsteht ein Traum , kann nicht mehr träumen!?

Hey wie entsteht ein Traum ? ich habe schon lange nichts mehr geträumt aber wie kann man in einen traum einsteigen ? Und kann man träume auch steuern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?