Ich habe gerade gesehen, dass man im Internet KO Tropfen bestellen kann auf einer Seite, die mir eigentlich seriös erscheint.....?

3 Antworten

Es sind Reinigungsmittel, zum Teil bekommt man das Zeug auch im Baumarkt.

Verkäufer sind aber dazu angehalten die Käufer zu protokollieren. Vor einigen Jahren gab es auch mal eine große Welle an Hausdurchsuchungen bei Leuten die sich das für den Eigenkonsum gekauft haben. Ob es heute immer noch so streng kontrolliert wird kann ich nicht sagen.

K. O. - Tropfen - leichte Wirkung?

Hallo,

jetzt sehe ich ein Bericht über KO-Tropfen und meine Frage ist wieder aktuell.

Mein Erlebnis:

Ich war mit einem Bekannten unterwegs, in einer Disko. Er wollte mich auf ein Bier einladen. Tja angenommen und getrunken.

Plötzlich wurde ich sehr müde und konnte meine Augen kaum offen halten.

Ich weiß nur noch, dass wir uns über Sport und Sportsucht / Magersucht unterhielten. Er bit mir dabei, dass ich mich hinsetzten könne.

Die Nächste Erinnerung ist, dass mich zwei Jugendliche panisch aufgeweckt haben und ich auf dem Boden lag, der Kumpel war weg und kam erst nach 3 - 5 Minuten wieder.

Als ich ihm davon erzählte meinte er, dass er dachte, es sei mein Kreislauf?

Nun verdächtige ich ihn. Aber nach meiner Info schläft man bei KO-Tropfen doch wie ein Stein und kann kaum aufwachen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Waren das wirklich KO-Tropfen?

Hallo, mich beschäftigt seit Samstag ein Vorfall. Ich war am Freitag bei einer Privatparty, wo aber auch einige Leute waren, die ich nicht kannte. Habe verschiedene Sachen getrunken, aber alles im Rahmen. Wollte mich da nicht komplett besaufen und kenn ja meine Grenzen. Ich war also einfach leicht angetrunken, was ich auch sicher weiß. Dann kann ich mich von dem einen auf den anderen Moment nicht mehr erinnern, nur eine kurze Szene wo ich spucken musste und zwei Freunde da waren. Den Rest weiß ich nicht, auch nicht, wie ich heimkam usw. Am nächsten Morgen wachte ich noch geschminkt in meinem Bett auf und ich musste erstmal spucken und mir war den ganzen Tag übel. Ich war auch den kompletten Tag neben der Spur und psychisch sehr angeschlagen, da ich mich immer unter Kontrolle habe und so ein kompletter Filmriss ohne Grund mich total geschockt hat. Jetzt habe ich auch immer mehr Sachen erzählt bekommen, ich hätte dort z.B. auf dem Boden geschlafen& einem Bekannten dort erging es anscheinend fast genauso wie mir. Nach recherchieren und mit meinen Freunden reden, bin ich mir relativ sicher, dass da Ko-Tropfen oder sowas Ähnliches im Spiel waren. Wie schätzt ihr das ein? Ist das echt realistisch? Oder gibt es noch mögliche Alternativen? (Am Alkohol lags zu 100% nicht, ich kenne mich sehr gut) Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was tun gegen leute mit Komplexen?

solche die sich bei jeder kleinigkeit angegriffen fühlen und daher jeden angiften, um sic selber stark vorzukommen, weil sie innerlich angst haben verletzten zu werden, da sie in ihrer vergangenheit opfer von gewalt und missbrauch geworden sind und deshalb sich ein riesen EGO entwickelt haben um einen auf stark zu machen?

...zur Frage

Wozu sind ko Tropfen im normal Fall und wv kosten die überhaupt?

Freund von mir wurde unter ko Tropfen gesetzt frage mal aus Neugier wozu ist der driss überhaupt da (legale Sachen ) und wv kostet sowas überhaupt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?