Ich habe gerade etwas Panik da ein Kumpel von mir eine Zigarette geraucht hat wo er ein Kaugummi drum gebunden hat und ich hab es inhaliert Schädlich für mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rauch inhalieren ist immer schädlich. Wenn Du bereit bist, freiwillig den Rauch von getrockneten Blättern nikotinhaltiger Nachtschattengewächse zu inhalieren, brauchst Du Dir um den Kaugummi auch keinen Kopf zu machen.

Glaub mir, wenn du weißt was in so einer normalen Zigarette drinnen ist wird das deine kleinste Sorge sein.

Rauchen ist generell nicht gesund, sowohl passiv als auch aktiv. Sterben wirst du davon bestimmt nicht, also bleibe ruhig.

Hast du auch gelesen das ein Kaugummi drum war der angebrannt ist?

0

Ja, und trotzdem wirst du es unbeschadet überleben.

0

Wenn er öfter raucht ist es selbstverständlich schädlich ( selbst einmaliges Rauchen ist das ). Aber der Kaugummi ist nicht das Schlimme an der Sache.

0

Rauchen an sich ist schädlich. Das Kaugummi macht das jetzt auch nicht besser/schlimmer

Zigaretten sind immer ungesund. Aber von ein Mal inhalieren wirst du nicht sterben ;)

Hast du auch gelesen das ein Kaugummi drum war und er angebrannt ist?

Schädlich für meinen Kumpel?

0

ja habe ich gelesen. aber die Zigarette war wahrscheinlich schlimmer als der kaugummi

1
@Maikolo

Aber ich hab im Internet gelesen das dadurch Blausäure entsteht.

Ich weiß in Zigaretten ist ein wenig davon drinne aber Kaugummo sollte es verstärken.

Also sollte ich mir auch keinen Kopf um eine Rauchvergiftung machen?

0

Du wirst nicht daran sterben, mach dir keinen Kopf

Ja.

Kaugummies erhöhen, im Gegensatz zu Zigaretten, das Lungenkrebs-Risiko erheblich.

haha wtf xD ja es ist schädlich aber du stirbst jetzt nicht daran :D

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Hab ein Hirn. 

Ich weiß das Zigaretten an sich schädlich sind.

Mache mir nur Sorgen um eine Cyanid Rauchvergiftung da Kaugummi ja es angeblich stärken sollte

0
@Ayrer

Sehe keinen Zusammenhang zwischen verbranntem Kaugummi und Cyanid. Wo hast Du das her...? Eine regelrechte Cyanidvergiftung ist übrigens eine recht schnelle Sache. Wenn Du noch symptomfrei eine Frage ins Internet stellen konntest, wage ich zu behaupten, daß Du auch keine Probleme mehr zu erwarten brauchst.

0

Ähm ich sag mal nichts

Warum?

0

Lieber Gott wenn du mich hörst schenke ihm ein inteligentes Hirn fülle es mit allen Antworten von seinen Fragen damit wir uns mit solchen Fragen nicht auseinander setzen müssen :)

0
@RobinsWelt

Robin, ich weiß sas Zigaretten allein schon schädlich genug sind.

Meine Panik war nur da weil ich gehört habe das ein Kaugummi die Blausäure die in der Zigarette enthalten ist stärken sollte.

Außerdem auch wegen einer Cyanid Rauchvergiftung.

Ja ich weiß Cyanid ist Blausäure.

0

Was möchtest Du wissen?