Ich habe gerade eine unbekannte Email bekommen ? Ich habe drau ich werde zum Anwalt gehen Da mir das komisch vorkommt ? Kennt das jemand danke ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider kann man auf den Fotos nicht viel erkennen.Du musst ja selbst wissen ob und wo du offene Rechnungen hast oder nicht aber es gibt schon so viele Betrüger die mit solchen Tricks versuchen Geld zu verdienen hatte sowas mal von Amazon bekommen im normalfall sind das Spammails die mache ich sowieso nie auf das kannst vergessen. Anzeigen oder zum Anwalt gehen bringt dir nicht viel die gibts weltweit und sowas wird nie ein Ende haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poko1222
18.01.2016, 12:06

Nein bezahlt habe ich nichts mit paysafe Card 

0

War die Mail im Spamfach? Ich denke sehr stark, dass es Betrüger sind. Einfach nicht drauf reagieren. So sieht mit Sicherheit keine Mail von Paysafe aus. Um sicher zu gehen einfach mal bei Paysafe anrufen und fragen, sie werden dir dann vermutlich sagen, dass diese Mail nicht von ihnen stammt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poko1222
18.01.2016, 12:02

Nein unter  normaler E-Mail Nachricht

0

Wenn es eine Email mit belanglosem Inhalt gewesen wäre, wäre es egal, aber bei einer Mahnung ist es schon etwas anderes. Ich würde mich auf jeden Fall weiter informieren, ggf. einen Anwalt holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen, und ich hoffe, Du hast den Anhang nicht geöffnet, sonst könntest Du jetzt einen Virus auf dem Smartphone haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poko1222
18.01.2016, 12:04

 Ich bin nur auf die E-Mail gegangen aber auf keinen weiteren Link 

 Weil paysafe Card habe ich ja nichts zu tun das muss Mann ja kaufen an der tanke oder

0

Löschen, und fertig. Was willst du beim Anwalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt ist auf jeden Fall gut! Einfacher und billiger ist es die Mail zu löschen oder in den Spam-Ordner zu schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke nicht auf diesen Link weil sonst hast du ein Problem.

Einfach löschen ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass das Spam ist.

die e-Mail  @pysafe.com kommt kommt mir komisch vor, weil die E-Mail-Adresse im Impressum von pysafe ist  info@paysafecard.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen übertrieben oder? lösch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?