Ich habe gerade eine Spinne in meinem Zimmer und hab ne richtig starke Spinnenphobie, was soll ich jetzt machen (es ist gerafe 4 Uhr Nachts)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

An deiner Stelle würde ich mich entweder überwinden und die Spinne einfach töten z.B. mit Papier(danach fühlst du dich bestimmt besser weil du etwas getan hast wovor du Angst hast.Vielleicht verlierst du ja sogar deine Spinnenphobie) oder du legst dich einfach aufs Sofa. Ich denke deine Eltern werden das verstehen, weil sie ja vermutlich wissen das du eine Spinnenphobie hast. :)

Mit nem Staubsauger vllt ? Wenn dein Staubsauger zu laut ist, frag dein Vater oder deine Mutter ob sie es schnell machen können. Hoffe konnte helfen, viel glück.

Mein Papa wohnt hier nicht und meine Mam schläft, ich bin ganz auf mich allein gestellt und der Staubsauger wäre zu laut

0

Einen Mann im Haus wecken Haha

Gibt keinen

0

Nimm Haarspray. Sie verklebt dann oder Schlaf im Wohnzimmer

0

Was möchtest Du wissen?