Ich habe gerade eine Postkarte aus Jamaika aus dem Jahre 2015 erhalten?

7 Antworten

Freu Dich doch, dass die überhaupt angekommen ist. - Auf so ´nem weiten Weg kann  schon mal ´ne Karte verschüt geh´n. Von Italien/Griechenland dauer´s ja schon Wochen! Da sind d´Leut längst schon  wieder vom Urlaub zurück und haben schon den nächsten nötig, bis endlich die Karte ankommt, :))

Hallo!

Ich habe so etwas auch schon erlebt. In solchen Ländern ist das Postwesen unterentwickelt & wird nach ganz anderen Maßstäben geführt, zudem verschlingt auch das Luftpostverfahren immer einige Zeit.

Wie kommt meine Post sicher in Bolivien an?

Da ich eine Freundin in Bolivien habe, möchte ich ihr eine Postkarte schreiben. Doch weder mein Brief noch meine Postkarte, die ich beide korrekt adressiert hatte, kamen bei ihr an! Wieso? Ich hatte sie immer ausreichend frankiert und mit den ganz normalen Postunternehmen losgeschickt. Ist die Postverteilung dort so schlecht dass da NIE etwas ankommt? Und wie kann ich ihr endlich mal eine Postkarte schicken die dann auch ankommt?

...zur Frage

Jamaika

Welche Region (in Strandnähe) ist für einen Urlaub (1 Woche) zu empfehlen?

...zur Frage

Brauche ich beim Jamaika-Urlaub Insektenspray?

Hallo Leute,

Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Jamaika und wollte wissen, ob ich Insektenspray benötige. Konnte im Netz nichts dazu finden.

...zur Frage

Wie viel ist diese Postkarte wert?

Hey!
Ich habe im Keller eine alte Postkarte gefunden. Es ist eine deutsche Postkarte auf dem Jahre 1916 (gestempelt 13.11.16)

Es gibt ja Sammler die aus der Weltkriegszeit Sachen sammeln. Wie viel wäre so einen Postkarte wert?

Sie ist relativ gut erhalten, hat aber schon große Spuren der Alterung.

...zur Frage

Sollte man die Jamaika Koalition nach zwei Jahren platzen lassen?

Ich gönne es Frau Merkel nicht länger als Adenauer oder Kohl zu regieren. Was würdet ihr davon halten, wenn die Jamaika Regierung schon 2019 platzt und es Neuwahlen geben würde?

...zur Frage

Postkarte aus der USA nach Deutschland

Hey Leute,

Ich werde in den Sommerferien in die USA fliegen und möchte von da aus an meine Freunde eine Postkarte nach Deutschland schicken.

Nun möchte ich gerne wissen wie viel mich der Versand in Doller kostet damit sie auch bis Deutschland ankommt :) (Bitte keine antoworten von wegen "Google doch" o.ä.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?