Ich habe gerade eine mädelsgruppe (12 jährige) für eine Übernachtungsparty da sie wollen einen Film anschauen welcher wäre denn so gut (so wie pitch Perfect...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinrot (die Buchverfilmung von Kerstin Gier, da gibt es mehrere Filme, da es auch mehrere Bände des Buches gibt)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (falls es etwas zum Weinen sein soll)

Girls Club 

27 Dresses

Natürlich blond (da gibt es mehrere Teile)

Shopaholic

Freche Mädchen (ich denke, da gibt es zwei Teile von)

Die Wilden Hühner

Rapunzel - neu verföhnt
Soul Surfer (echt ein fantastischer Film)
Freche Mädchen
Plötzlich Star
Prinzessinen Schutz Programm
Lg :)

So Undercover, dieser Film ist super und mit miley Cyrus