Ich habe gerade eine ca. 1 Monat alte Eistee-Flasche (ungekühlt & hitzige Temperaturen ausgesetzt gewesen) getrunken - muss ich zum Arzt?

2 Antworten

Servus:D

Wenn ich nen Eistee bei mir im Zimmer stehen habe (so für ein paar Tage im Sommer) schmeckt der dermasen wiederwertig und zum Kotzen, ich will mir garnicht ausmahlen wie einer schmecken muss der nen ganzen Monat drausen gestanden ist :S xD

Wenn dir nicht schlecht wird oder du Magen-Darm- Probleme bekommst, must du dir keine Sorgen machen. Andernfalls solltest du schon zum Arzt, wer weiß was sich in dem Eistee angesiedelt hat...

LG, Wabadabadu:)

Du wirst schon nicht sterben und du musst auch nicht zum Arzt. Besonders nicht wenn dir nicht Übel ist oder sonst etwas aber auch dann passiert nichts.

Wie lange ist Eierlikör geöffnet haltbar?

Die halbvolle Flasche steht schon eine ganze Weile herum, aber sie riecht eigentlich noch ganz gutund die Konsistenz ist nach kräftigem Schütteln auch ok. Kann ich den noch trinken?

...zur Frage

Wie lange ist eine offene Flasche Selter ungekühlt haltbar?

Das ist auch schon meine Frage.

Wie lange ist eine offene Flasche Selter ungekühlt haltbar? Also bei einer normalen Zimmertemeratur ohne das man davon Krank wird wenn man nur selber daraus getrunken hat direkt aus der Flasche.

...zur Frage

Abgelaufenen Eistee getrunken!

Ich habe mir heute von einer Tankstelle einen Eistee geholt und durch meinen Durst gleich die halbe Flasche getrunken, da ist mir ein komischer Geschmack aufgefallen. Dann schaute ich aufs Ablaufdatum: 2.10.2011. Werd ich jetz krank davon? >.< scheiß Tankstelle.

...zur Frage

Ich habe in 1 Woche 6 Flaschen Cola jeweils 1,25l getrunken + eine Flasche Spezi getrunken ist das gesund?

Die Cola war kein Fake Cola

...zur Frage

Eistee schmeckt gärig

Hallo ihr Lieben, Ich hab am Donnerstag einen Six-Pack Eistee bei Edeka von der Eigenmarke gekauft. Die ersten 3 Flaschen haben auch ganz normal geschmeckt. Hab dann heut ne neue Flasche aufgemacht und der Eistee hat total gärig geschmeckt. Die Flasche war aber bis dato ungeöffnet und Ablaufdatum ist erst im Oktober. Weiß vielleicht was dass sein könnte? Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

hab eine schlechten eistee getrunke was jetzt?

Ich hab eine 0,5 L flaschen eistee getrunken nach dem sport und nicht bemerkt das sie schlecht ist hab jetzt auch Bauchschmerzen mit was kann ich denn noch rechnen hab voll angst Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?