ich habe gerade ein word dukument ,,Versteckt,, es ist jtz unsichtbar geworden wie finde ich dass wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben auf Ordneroptionen, dann auf Anzeige.

Danach bei Alle versteckten Dateien anzeigen den Haken setzen

Falls die Schaltfläche Ordneroptionen nicht da ist musst du erst rechts oben auf den Pfeil das Menü öffnen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast Du es denn 'versteckt' ?

Über 'rechte Maustaste' -> 'Eigenschaften' ->  'Versteckt' ?

Dann gibt es im Explorer unter 'Ansicht' -> 'Ordneroptionen' -> 'Ansicht' die Option "Versteckte Dateien und Ordner" generell anzuzeigen ...


Screenshot - (Windows 10, Word, Dokumente)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche einmal im Explorere , Suchen und Name: z.b.   weenn das Document "panertix" heißen würde.

p*t*.doc zu suchen.   es werden alle Docos angezeigt de mit

p beginnen mehre Buchstaben bis t haben und mehere Buchst bis zum Punkt haben.

Und alle Dokumente haben die Endung   doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?