Ich habe gerade ein Straßenschild in den Wald geworfen, es war dunkel und eine ältere Frau hat es gesehen, sie war aber alleine und wolle mich Anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du "mutig" genug bist, Straßenschilder in den Wald zu schmeißen (die stehen da normalerweise aus einem bestimmten Grund, Du Vollpfosten), steht Dir so eine Anzeige schon zu. Also heul nicht rum und wart einfach, ob sie Dich erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
20.08.2016, 01:14

habs schon vier mal gemach kam noch nix hahah

0

Hat sie dein Gesicht oder kennt sie dich?
Wenn nicht entspann dich aber lass so einen Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
20.08.2016, 01:01

ok .. ich war auch bisschen angetrunken und bin jz heim habe aber herzrassen ohne ende... nein sie hat kein name, keine Personalie sie hatte mich nur gesehen

0
Kommentar von SamsungFanboy
20.08.2016, 01:02

Dann entspann dich, alles gut

0

Ich weiß nicht wie schlimm die Sache ist, aber du kannst auch zur Rechenschaft gezogen werden wenn du abgehauen bist, ist bei Dieben und Leuten die Fahrerflucht begehen auch nicht anders. Wenn sie der Polizei schildern kann wie du aussahst, dein Auto aussah oder dein Kennzeichen war hast du ein Problem. Vielleicht untersuchen die ja auch Fingerabdrücke, wer weiß? Du kannst zur Polizei gehen und dich stellen, bist dann vielleicht nicht straffrei (je nach schwere des Vergehens), aber erhälst Strafminderung. Das ist deine Entscheidung. Vielleicht hast du Glück und die können das nicht zurück verfolgen oder es ist denen nicht wichtig oder du hast Pech und bekommst eine hohe Strafe (wahrscheinlich Geldstrafe). Ist vielleicht auch nicht das Beste deine Straftaten ins Internet zu stellen, auf Gutefrage kann man seine Beiträge auch nicht selber löschen. Ich bezweifel allerdings, dass die Polizei das googeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
20.08.2016, 02:02

ich hatte kein auto steht in der frage

0

Warum hast du ein Straßenschild in den Wald geworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
20.08.2016, 01:21

war betrunken freunde sind heim und hatte lw auf dem heimweg

0

Mich wollte auch mal eine Frau anzeigen weil ich gegen ihre Hauswand gepinkelt habe. Sie ist voll ausgetikt und wollte das ich es weg mache, sonst ruft sie die Polizei weil sie angeblich wüsste wo ich wohn. Also bis heute hab ich keine Anzeige bekommen, chill dein Leben diggah :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ weylandlukas, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken!

Sie hat Dich bestimmt mit ihrem Handy fotografiert. Die Polizei wird der Anzeige mit Foto nachgehen. Das wird heftig für Dich, Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt.

Wenn Du selber zur Polizei gehst, ist es besser für Dich.

PS bist Du schlank, leicht gewellt dunkelhaarig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie deinen namen/adresse/telefonnummer oder ein foto von dir?

wenn nicht, wen will sie bitteschön anzeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
20.08.2016, 01:04

Dann richtet sich die Anzeige erst einmal gegen Unbekannt.

0

Was möchtest Du wissen?