Ich habe gerade ein ganzes Glas Nutella gegessen, ist das gesund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist zwar nicht Gesund, aber es wird auch nicht schaden, solange du kein Diabetes hast.

Allerdings kann es passieren, das du im laufe des Tages Verdauungsprobleme bekommen kannst. Also stelle sicher, das du dich in der nähe einer Toilette aufhällst. Da Nutella recht viel Laktose enthält und dies unter umständen durchschlagenden Erfolg haben kann. ;-)

Fals du Magenkrämpfe bekommen soltest, würde ein Kräutertee helfen. Sollte es jedoch zu schlimm werden, solltest du jedoch zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mit abführendem Essen dagegenwirken aber außer Magenschmerzen kann da denke ich nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man von dieser Unmenge Zucker und Fett mal absieht, die Du jetzt in Dich reingestopft hast, dürfte das kaum Schaden anrichten. Wahrscheinlich bekommst Du Durchfall. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du das nicht täglich machst: Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht gesund, da wird dir sicher übel werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool!

Mehr Fett + Zucker kann man kaum aufnehmen.

Von der Konsistenz her gehört Nutella in den Giftschrank und nicht in die Küche.

NEIN, das war jetzt nicht ausgesprochen gesund.

Hast Du Sodbrennen oder ist Dir schlecht..?
Kein Wunder.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt das eine Rolle? Du hast es doch schon gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Wie kann man nur auf die Idee kommen zu fragen, ob so extremer Konsum von Schokolade gesund sei?? Ich meine zu fragen ob es schädlich oder gefährlich ist macht Sinn aber zu fragen ob es gesund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Schließlich sind in Nutella viele wichtige Vitamine drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Grösse des Glases. Noch gesünder wäre, esse noch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?