Ich habe gerade eben Popcorn gegessen und plötzlich hab ich Kieferschmerzen bekommen woran kann das liegen und was soll ich machen?

5 Antworten

Am Popcorn wird es nicht gelegen haben.

Keine Ahnung, welches Problem Du hast. Möglich wären z.B.: Karies oder Kiefergelenkbschwerden

Was sagt uns das? Gehe zum Zahnarzt und lasse das abklären.

Das kann Dir Dein Zahnarzt sagen. Geh mal hin.

Das habe ich auch manchmal nach Popcorn, bei mir geht das immer nach einer weile von selber weg. Vielleicht noch ein paar "harte" Maisstücke dabei gewesen? Dann bekomme ich auch immer diese Schmerzen

War da eventuell ein Hufeisen drin? Dann erklären sich die Kieferschmerzen.

Schlafen gehen