Ich habe gerade die Folge "Grauer Dunst" von den Simpsons geschaut. Maggie reitete da auf einem Schwein und es ist ein Lied zu hören. Weiss jemand welches?

2 Antworten

man hat "spider pig" gehört, also wahrscheinlich eigenkomponioert

"When Johnny comes marching home". Auf youtube zu finden. Ist eine Marschmusik.

Kennt jemand das Lied von einer Folge der Simpsons?

Hallo, ich habe ganze zeit ein Lied im Kopf von den Simpsons aber ich kenn nicht die folge und nicht den titel des Liedes aber möchte es unbedingt wissen. Das Lied ist eher Trarig und ich weiß noch das Homer da weg von Marge war, Die Folge ist schon lange her aber Homer war in diesem Moment sehr Traurig ich bin mir nicht merh sicher ob er von Marge weg war oder so aber aufjedenfall sher Traurig, Es ist schwer aber weis vielleicht jemand welches Lied ich meine :( ???

...zur Frage

die simpsons Folge?

so also hier ist meine Frage: Wie heißt die Folge von den Simpsons wo diese Geschichten erzählt werden wo Z.B Marg mit Maggie noch Schwanger ist? Halt da wo diese Geschichten erzählt werden die folge war cool! Freue mich total auf antworten ( Klingt Kindisch weiß ich , ich will aber höflich sein :) ) Simby

...zur Frage

die Simpsons Lied suche?

Moin,

ich hab grade die staffel 24 Folge 4 gesehen, wie heißt das Lied was die am Ende singen.

am Klavier?

ich hoffe mir kann einer helfen, das Lied is richtig gut. Hab nen Ohrwurm 😂

...zur Frage

Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie erschossen wird?

Hallo erstmal... Es gibt doch ne Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie angeschossen wird oder??? Wenn ja, welche Folge, welche Staffel?? :D

Denn in manchen Folgen reden die Simpsons darüber und es gab auch mal so ne Folge mit so nem Moderator der so über die Simpsons-Geschichte erzählt hat und dann auch was eben darüber und so weiter :)

LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

In welcher Folge der Simpsons spricht Maggie?

staffel, folgennummer und/oder folgentitel gesucht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?