Ich habe gerade denn speedtest von meinem Dsl durchgeführt und da steht Download 51.387 kbit/s Upload 3.483 kbit/s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, DSL. Es gibt schon Glasfaser (Vodafone/Kabel Deutschland). Glasfaser ist auch schneller.

Ich nutze auch Glasfaser. 200MB/s von Vodafone Kabel Deutschland. Und bin vollends zufrieden. Um die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit herauszufinden, teilst du deine Leitung durch 8. In deinem Fall:

Download: 51.387:8= (6,42 MB/s im Download)

Upload: 3.483:8= (0,435 MB/s im Upload)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
06.02.2017, 17:29

okay hm... das ist schon sehr kompliziert mit diesem MB/s und denn ganzen zahlen bin in denn sachen noch ein laihe hoffe dass es richtig geschrieben habe

0

Du hast sehr schnelles Internet. 50MBit/sek ist völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das sehe haste eine 50K Leitung. Was eingentlich für Amazon Prime/YouTube ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem seltsam. Was für ein Anbieter? Oder der Speedtest ist Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
06.02.2017, 17:24

1&1

0

Was möchtest Du wissen?