ich habe gerade bei Facebook ein neues Profilbild hochgeladen, doch aus irgendeinem Grund sieht man das nicht auf der Startseite/Hauptseite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit Facebook dauert immer seine Zeit. Wenn du sicher sein willst, loggst du dich aus und betrachtest dein Profil als Fremder.
Sollte generell klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psarde 03.11.2016, 17:54

Erstmal danke für deine Antwort Lechos. Meinst du sowas wie mit einem 2.Account gucken ,weil wenn man sich ausloggt sieht man gar nichts mehr nur E-Mail und Passwort Eingabe.. Habe Facebook noch nicht so lang. Ich meine auch nicht meine Chronik da sieht man das. Mir geht es um die Startseite. Das Komische ist, wenn ich Titelbilder aktualisiere werden die als Meldung angezeigt zb " Musterman hat sein Titelbild aktualisiert". Nur bei den Profilbild wird das nicht so angezeigt bzw. gar nicht. 

0
Lechos13 06.11.2016, 11:05

Gut dann ist das jetzt neu in Facebook. Früher konnte man ausgeloggt sein Profil betrachten. Um zu sehen, wie es andere auffinden.
Aber scheint jetzt wohl geändert.
Ich war das letzte mal vor 4 Jahren auf Facebook.
Dann sorry aber dann weiß ich nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?