Was kann ich tun wenn ich das Gefühl habe, dass die Tabletten noch im Hals stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens hilft Essen da besser als Trinken. Nimm ein bisschen was zu dir. Aber mach dir keine großen Sorgen, die Speiseröhre ist ein gut trainierter Muskel und bekommt die Tabletten ganz sicher in den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einen Bissen Brot o.ä.

Ich bekomme Tabletten meist nur runter, wenn ich gleichzeitig etwas esse. Mit Wasser habe ich genau dein Problem ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht dieses Gefühl weg, wenn du einen kleinen Happen isst? Versuche es mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Das gibt sich gleich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?