Ich habe gemerkt das ich gelbe Warzen in meinem Anus habe, weil es mein Freund (bin schwul) beim Analverkehr festgestellt hat & er auch Angst hat wegen ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal, hier kann dir keiner sagen was du hast, du musst zu einem Arzt, ein Proktologe wie Rosswurscht schon gesagt hat!

Nach deiner bisherigen Beschreibung vermute ich dies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

Aber so oder so, du musst deine Scham und deine Angst überwinden und zu einem Arzt gehen, weil sonst kann es auch so schlimm werden, dass man nichts mehr dagegen machen kann. Obiges ist ja nur eine Vermutung, es kann auch etwas anderes sein.

Und für deinen Freund würde ich übrigens das gleiche empfehlen.

Das ist auch für uns schwierig. Ich würde auch sagen zum Arzt

Habe ich aber Angst vor.

0
@AlexDatteln

Frauen gehen auch nicht gern zum Frauenarzt aber wenn es nicht anders geht. Komm gib dir einen Ruck du mußt doch wissen was das ist.

0

Was möchtest Du wissen?