Ich habe gelogen! Wie soll ich das erklären?

12 Antworten

Wenn du es ihr gestehst und dich aufrichtig entschuldigst und sie sieht das es dir leid tut wird es für sie okay sein, jeder Lügt mal vorallem in jungen jahren du bist schließlich ihre Tochter und sie liebt dich. Sie wird dir verzeihen glaub mir.

Wenn du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann sag deiner Mutter die Wahrheit.

Egal was du gelogen hast, schreib ihr einen Zettel und gebe ihn wo drauf steht ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt und weiss das du nicht mehr mit mir reden wirst. Das ist die Wahrheit. Dann warte mal ab was passiert :) Viel Glück

Wie am besten Polnisch lernen?

Hallo,

ich bin eine viertel(naja eigentlich halbe) Polin. Mein Vater kommt aus Polen. Zuhause sprechen wir nie polnisch meine Mutter möchte nicht das wir mal nach Polen fahren und ja. Ich möchte aber trotzdem Polnisch lernen! Wie lerne ich es denn am besten? Am besten kostenlos.

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

CS:GO Graphikeinstellungen falsch?

Und zwar.. bei mir glänzen die Skins nie so richtig und ja iwie sieht mein csgo wie ine schlechtes cod von der Grafik her aus.. ich habe mir also mal die Case hardnend von Bibanator angeguckt, weil die ja bekanntlich blue ***++++ ist.. naja auch hier siehts komisch aus und es ist kaum blau.. was ist falsch ?

...zur Frage

Meine Freunde sprechen meinen Namen nicht richtig aus und wenn neue Leute dazu kommen lernen Sie ihn auch falsch, was tun?

Dadurch das sie mich so nennen, sprechen mich neue Leute die dazu kommen auch falsch aus oder ich trau mich nicht mich richtig vor anderen vorzustellen... helft mir wie meine Freunde anfangen meinen Namen richtig auszusprechen bitte

...zur Frage

die ganze zeit flashbacks was ist das?

Ich bin in letzter zeit sehr traurig weil ich eine person vermisse die ich noch nicht einmal kenne( es ist sehr sehr schwer zu erklären aber bitte wenn jmd von euch sowas auch hat bitte kommentieren). Naja und jeden tag habe ich so bis zu 5 flashbacks nach ereignissen die mir noch nicht einmal selbst passiert sind...so als wäre ich eben gar nicht ich sondern irgendjemand anderes naja ich weiß nicht was das ist und woher das kommt aber noch wichtiger hat einer von euch auch sowas? Ich möchte nicht alleine dastehen.. Ps ich hatte KEINE schlechte Vergangenheit! Dabke schonmal

...zur Frage

Wie ändere ich den Datenzuklys bei einem Huawai P10 Lite?

Hallo an jeden der das auch liest,

ich habe vor kurzem ein Huawai P10 Lite bekommen und habe nun folgendes Problem. Ich konnte davor bei meinen Handys immer einstellen wann die aufgezeichneten verbrauchten Daten zurückgesetzt werden (Für den beginn des neuen Monats laut Vertrag) In meinem Fall ist das nunmal immer der vierte des Monats aber mein Handy setzt immer am ersten zurück und das lässt mich am Ende immer dumm dastehen, da ich nie weiß, wann ich denn jetzt zum Beispiel die Hälfte erreicht habe.

Danke schonmal an den oder die jenige der das komplett gelesen hat und ich bedanke mich für jede konstruktive Äußerung zu meinem Problem! :)

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?