Ich habe gelnägel und mache mir die auch selber aber dieses ständige abfeilen von den gelnägeln dauert echt lange gibt es nicht irgendeine automatische Feile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wonach Du suchst nennt sich Nagelfräser. Dazu braucht man dann auch die passenden Bits um die Altmodellage abzutragen. Am besten einen Mandrel wo Du dann Schleifkappen aufsetzen kannst.

Den Umgang damit sollte man aber vorsichtig üben da es sonst schnell mal passieren kann das man sich die Naturnägel schädigt. Man lässt ja bei einem Refill eh immer ein wenig des Altmaterials drauf. Ich würde Dir empfehlen einen Mustertip zu Basteln. Da trägst Du zwei Schichten Rot oder Pink auf und darüber noch ne schöne dicke Schicht schwarz. Dann fräst Du zuerst an diesem Übungstip und versuchst das schwarz wegzufräsen ohne das rot/pink zu beschädigen.

Genau wie bei den normalen Handfeilen ist es auch beim Fräser wichtig nie mit Druck zu arbeiten.

LG Trinity

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen^^

0

Was möchtest Du wissen?