Ich habe gelesen dass man theoretisch auch durch Po-Sex schwanger werden kann. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch dann bestimmt viel kleiner, oder?

12 Antworten

Hallo Steeffii2003,
ja das ist möglich allerdings nur wenn Sperma dabei an oder in die Scheide kommt. Eine innere Verbindung besteht bei gesunden Menschen nicht. Es gibt allerdings Analfisteln oder andere Fehlbildungen bei denen es eine entsprechende Verbindung gibt und Frau dann auch schwanger werden kann.

Hast du eine Quellenangabe WO du das gelesen hast?

Ich wusste bisher nicht das der Darm mit der Gebärmutter/ Eileitern verbunden ist 😀

Eine Frau kann nur schwanger werden wenn Sperma in die Scheide gelangt- egal ob beim Petting, Vaginalsex oder Analsex

33

Ist ihr egal der 13 jährigen

Sie stellt ununterbrochen PO Fragen weiterhin

0

Das ist sehr unwahrscheinlich. Theoretisch ist es möglich, wenn du Analsex hast, der Mann kommt im Enddarm. Du presst ein wenig, das Sperma tritt aus (du bist in knieender Stellung), fließt bis zu deiner Pussy hinunter, dringt zwischen deine Pussylippen ein,...

Das ist mehr als ein Lusttropfen, von dem die Mädels hier immer schwanger werden 😏

Schwanger, eisprung, fruchtbare tage?wer hat erfahrung?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man am eisprungtag bzw einen tag später sex hatte? Ich weiß das die tage davor besser wären aber es interessiert mich einfach! Und wann bekommt man die ersten frühschwangerschaftsanzeichen, hab gelesen das manche frauen schon vor ausbleiben der periode wissen das sie schwanger sind! Kann jemand aus erfahrung sprechen?

...zur Frage

Lusttropfen am Po?

Bestimmt ist die Wahrscheinlichkeit durch einen lusttropfen am po schwanger zu werden seeeeeehr gering oder? Danke für antworten

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ohne GV?

Also damit mein ich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden ohne das er seinen penis drin hatte. D.H z.b durch finger oder Lusttropfen. Bestimmt nucht so hoch?

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? Bitte um antworten und erfahrungsberichte?

Wenn der frauenarzt während dem kontroll termin sagt heute wäre ein guter tag um schwanger zu werden, und man auf diesen tag sex hatte, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit tatsächlich schwanger zu werden? Wer wurde von euch bei 1x sex zur richtigen zeit schwanger? Manche paare versuchen es immerhin monate!

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?