ich habe gelbe Zähne und möchte sie weiß haben - mithilfe vom Zahnarzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Deine Zähne zu sehen, kann man wirklich nicht viel dazu sagen. Was Deine natürliche Zahnfarbe angeht, solltest Du wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich und im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe. Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung durchführen und Dir von ihm eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.
Wenn Du darauf bestehst, daß die Zähne wirklich weiß werden, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als diese mit Veneers zu versehen. Vom Preis mal ganz abgesehen, bin ich nicht sicher, ob Dir das "strahlende weiß" dann auch wirklich gefällt, es könnte bei Dir u.U. sehr unnatürlich aussehen. Aber wie gesagt, daß ist aus der Ferne nicht wirklich zu beurteilen. Darüber solltest Du mit einem guten Zahnarzt ein aufklärendes Gespräch führen.

ich bedanke mich für diese Antwort. Was meinst du denn mit strahlend weiß? Also so wie bei "Naddel" möchte ich es nicht haben, weil das halt wirklich sehr unnatürlich weiß aussieht. Aber so schöne weiße Zähne, die man in der Öffentlichkeit zeigen kann, das wäre der Traum :)

0

Also Zahnärzte machen es soweit ich weiß auf jeden fall, aber laut meines Wissens ist es ein 4stelliger betrag.

Als ich eine Zahnspange bekommen habe, wurden meine Zähne gereinigt und ich hatte dann als die abkamen glänzene weiße zähne , ich war echt erstaunt. einfach einen Zahnarzt fragen.

Was möchtest Du wissen?