Ich habe gelbe Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört sich ja fast so an wie bei twighlight ...mit dem wechsel der augenfarben. also....wenn du angst hast, dass es was gefährliches ist, geh mal zum artzt. zum betonen der augen könntest du dir deine wimpern dunkler färben. so werden sie natürlich betont. achte jedoch darauf dass die wimpern nicht viel dunkler als deine haarfarbe ist, sonst fällt das zu viel auf. wenn du keine lust hast deine wipmern zu färben, benutz einen kayal (schwarz) und versuch sie dichter wirken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
20.04.2016, 19:39

Schminke mich nicht wirklich, ist ja für einen Mann auch eher ungewöhnlich haha

0

Wenn das Weiße gelb ist, solltest Du Dich dringend untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
20.04.2016, 19:33

selbstverständlich die Iris, nicht das weiße

0

Rauchst/Trinkst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
20.04.2016, 19:30

eine Zeit lang, aber nur als Gelegenheitsraucher. Trinken auch eher nur zu besonderen Anlässen, aber mein Vater hat sein ganzes Leben lang geraucht und bin daher passivraucher

0
Kommentar von Borowiecki
20.04.2016, 19:33

Nein , bin abstinent

0

Vielleicht ist deine Mama oder Papa ein Alien ? Mal nachfragen . Habe noch nie ein Mensch mit gelben Augen gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
20.04.2016, 19:33

ich würde ja Bilder reinstellen aber geht in der gute Frage App leider nicht haha

0
Kommentar von Willibergi
20.04.2016, 19:36

Äh, doch...

0
Kommentar von AniTsukiYu
20.04.2016, 19:39

wie denn :o

0

Was möchtest Du wissen?