Ich habe geklaut und was passiert jetzt ?

4 Antworten

Kam die Polizei?

Einen Gegenstand im Wert von 7 Euro zu klauen wird kaum Folgen nach sich ziehen.Ein Verfahren vor Gericht währe viel zu aufwendig und viel zu teuer(Ein Anwalt kostet schon ca.200 Euro pro Stunde).Vielleicht wird das Jugendamt mal bei dir vorbeischauen.

Anzeige - vielleicht Sozialstunden - 2 Jahre mindestens Hausverbot und Besuch vom Jugendamt.

Auch einen Eintrag in deine Jugendakte

Sprich mit deinen Eltern und versuch, den Schaden wieder gut zu machen. Soetwas macht sich immer gut und ist auch in Ordnung.

Anstiftung zum Diebstahl was passiert?

Hey Leute ich habe heute geklaut und die Polizei hat mich unter 4 Augen gefragt ob mein Freund mich angestiftet hat und ich habe ja gesagt. Was passiert jetzt. Kann ich noch sagen das er es nicht getan hat bekommt er eine schlimmere strafe. Wird diese Anzeige von der Polizei oder von mir gestellt? PS wir sind 14 Danke im vorraus LG

...zur Frage

Auto geklaut mir Autopapiere drin? (Fahrzeugschein) Was dann?

Hallo was passiert eigentlich wenn die Fahrzeugscheine auch geklaut werden mit das Auto. Also wenn die Papiere im Auto sind. ?

...zur Frage

IIch habe geklaut mit 13 was passiert nun. Ich habe unter 15€ geklaut muss ich jetzt Strafgeld bezahlen?

...zur Frage

Gestohlenes zurückgeben?

Jo leute hab geklaut jaja ist dumm undso hab jetz auch kb darüber zu reden. Hab im wert von 30 euro geklaut bei mediamarkt. Wurde angehalten von security bin abgehauen. Mein schlechtes gewissen brachte mich dazu bei der polizei zu stellen. Da sie meinen kumpel festnahmen. diese meinten du kriegst ne voreinladung per brief und das das ganze eingestellt wird.was bedeutet das? Sie meinten ob ich wüsste wo der gegenstand ist. Ich meinte nicht wirklich hab ihn unterwegs in gebüsch geschmissen. Später wiedergeholt nach polizeibesuch. Der gegenstand sieht nicht mehr gut aus. Muss ich ihn zurückgeben? Oder wie sieht das aus ? Ich bin 16 übrigens

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

14 Jahre alt geklaut, erfährt die schule davon?

Gestern war ich mit freunden bei Schlecker,dort hat meine Freundin Sachen in wert von 20 Euro geklaut und ich in wert von 50. meine Eltern und ihre haben uns schon ordentlich den Kopf gewaschen. aber was ich mich jetzt frage ist ob die schule davon was mitbekommt? denn die frau in Schlecker erstellt eine anzeige und die Polizei meinte auch da dass Jungendteam mit dabei sein wird.ich habe jetzt fürchterliche angst das das die schule herausfindet und das alle den Respekt von mir verlieren. bitte helft mir ich quäle mich die ganze zeit, kann nichts essen udn nicht schlafen. heute gehen wir nochmal hin und wollen uns auch entschuldigen. aber bitte gibt mir eine richtige Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?