Ich habe gehrade einen bahlsen Marmorkuchen gegessen und auf voll das heftige metallstück gebissen. Kann ich die dafür anzeigen oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf alle fälle! Beschwer dich mal bei denen und dann bekommst du nen presentkorb zurück. War bei uns so bei ner Marmelade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich selber anzeigen, wenn du auf deine Gabel beißt.
:P

Nein, aber schreib sie an dann bekommste ne Kiste Kuchen oder so als Entschädigung. 

Die haben alle Metalldetektoren in den Produktionsstraßen, unwahrscheinlich, dass es daher stammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlichen fall gehabt,
war eine Tafel Schokolade einer Bekannten Firma.-..

Hab die Angeschrieben das es nicht sein kann durch Genus ihres Produkts zum Zahnarzt fahren zu müssen, weil die Metall Teile in ihrer Schokolade haben - Mit Foto per Post hingeschickt..

Paar Wochen später kam ein Entschuldigung Korb mit etlichen Produkten
und dem Üblichen Schreiben -

Es tut uns leid , kann ja Vorkommen und und und...

War für mich o.k. ... Ist ja auch so nichts Passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?