Ich habe gehört man kann bis zu 10kg essen zu sich nehmen aber wie unterdrücke ich mein Sättigungsgefühl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi CookieDog09,Das Sättigungsgefühl ist Folge von Hormonen und Reflexen gesteuert und ist daher nicht unterdrückter.Dann tritt das umgekehrte "Sättigungsgefühl" durch Übelkeit und nachfolgendem Erbrechen auf.Der Magen entleert sich selbst als Schutz.LG Sto

Wer will schon 10 kg Essen zu sich nehmen? o.O

Ich glaube, selbst wenn man das Sättigungsgefühl unterdrücken könnte, müsste man irgendwann brechen.

Ich will nicht 10kg Pizza runterschlingen möchte nur etwas mehr essen ,weil ich vielleicht 5 kg zunehmen möchte. Auch wenn die meisten abnehmen möchten würde ich das Gegenteil ,weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen haben will