Ich habe gehört man kann bis zu 10kg essen zu sich nehmen aber wie unterdrücke ich mein Sättigungsgefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi CookieDog09,Das Sättigungsgefühl ist Folge von Hormonen und Reflexen gesteuert und ist daher nicht unterdrückter.Dann tritt das umgekehrte "Sättigungsgefühl" durch Übelkeit und nachfolgendem Erbrechen auf.Der Magen entleert sich selbst als Schutz.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht 10kg Pizza runterschlingen möchte nur etwas mehr essen ,weil ich vielleicht 5 kg zunehmen möchte. Auch wenn die meisten abnehmen möchten würde ich das Gegenteil ,weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen 10 Liter-Einer als Magen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will schon 10 kg Essen zu sich nehmen? o.O

Ich glaube, selbst wenn man das Sättigungsgefühl unterdrücken könnte, müsste man irgendwann brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?