Ich habe gehört ein neues Counter Strike kommt raus wann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Counter Strike: Global Offensive soll laut Valve 2012 veröffentlicht werden. Altbewährte Map-Remakes sollen vorhanden sein. siehe: http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/Specials/Counter-Strike-Global-Offensive-im-Screenshot-Vergleich-mit-CS-Source-Maps-Menues-und-mehr-841963/

Also wenn du mich fragst, werden Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3 vermutlich von der Grafik und den Features besser. Könnte nur für ESL aktive Spieler und für Leute mit starker Aimvorliebe interessant werden.

im Internet kommt sehr wohl konkretes raus... Suchen will gelernt sein :)

@User2416

wo steht da wann es rauskomm.....:D GR und danke ^^

0