Ich habe gehört dass ei mit banane isst gefährlich ist ist das so richtig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

für das ei und für die banane ist es gefährlich.

für den menschen nicht.

wo hast du gehört, dass es gefährlich sein soll? ich würde diesen märchenerzähler gern mal buchen.

Nein das ist gesund man kann daraus auch pancakes machen und die haben weniger kalorien & sind eiweissreich :) google mal.

BayernMuenchen5 26.02.2017, 18:20

Ich frage j auch deswegen ich wollte heute Pfannenkuchen machen aber aufeinmal habe ich auf facebook gesehen dass das gefährlich ist wenn man das zusammen isst

0

Probier es und sag ob du es überlebt hast

Ich ess gerne Pancakes mit Ei und Banane und ich lebe gesund 

Quatsch mit Sosse

Ja. Dann kommt der Bananeverkäufer mit nem Huhn, und die bringen dich dann um.

Bitte was? Wo hast Du das gehört? So ´n Stuss!

Es gibt sogar Rezepte für Eier und Banane. Ob es schmeckt, weiß ich nicht, aber schaden tut's nicht.

Nie gehört das man Eier und Banane zusammen isst also lass es einfach bevor du Magenschmerzen kriegst.

Nur für FCB Fans...

Was möchtest Du wissen?