Ich habe gehört das die xbox one mit der kinect dich aufnimmt wie ein video recorder ist das war?

3 Antworten

schon mal vom recht am eigenen Bild gehört? Wenn nein mach dich mal schlau. Nur mal so wir sind nicht mehr im kalten krieg wo man wegen jedem kleinen vergehen* abgehört wird. Wenn dich jemand filmt fotografiert oder eine tonaufnahme ohne dein einverständnis macht begeht derjenige eine Straftat. Dies gilt allerdings nicht für die Polizei in einem ermittlungs verfahren, bist du unschuldig werden die Daten gelöscht und bist du klar überführt werden diese gespeichert. Somit hat Microsoft nicht das recht eine Aufnahme von dir oder anderen zu machen.

diese funktion war geplant aber Microsoft hat sie aufgrund zu vieler Beschwerden wieder entfernt

Nein aber wenn du eine xbox one mit kinect hast können dich deine freunde beobachten in dem sie deine kamera anschalten aber sie machen das über ihre Xbox one.

also wen ich jetz die one anmache und meine freunde mit ihrer one dann können sie mich sehen egal ob ich nicht mit ihnen rede oder so?

0

xbox one - kinect spinnt!

Hallo :D gerade meine Xbox One eingeschalten und was ist? Die kinect schaltet sich ständig aus und wieder ein und wenn man in den Optionen auf kinect geht ruckelt die Kamera extrem und dann dreht sie sich wieder ab... Alles austecken mal hilft natürlich nichts, kennt ihr das Problem? Liegt es an einem Update oder soll ich sie austauschen lassen?

...zur Frage

Xbox one kinect erkennt mich als gast.

hallo, ich habe folgendes problem: an meinem kinect sensor werde ich nicht als sie sondern als gast erkannt. kann man den sensor in den einstellungen nicht neu konfiguriern oder so?

...zur Frage

Xbox One - Prepaid Code an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo zusammen, Ich habe eine Xbox One mit Battlefield 1 Bundle gekauft, habe das Spiel mit dem Prepaid Code heruntergeladen.

Jetzt möchte ich die Xbox verkaufen. Kann der Erwerber das Spiel mit seinem Microsoft-Konto auch spielen (weil das Spiel zur Konsole gehört) oder kann er es nicht spielen (weil das Spiel/der Download zu meinem Microsoft-Konto gehört)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie viel wiegt eine Xbox One mit Controller und Kinect wollte sie versenden aber finde keine genauen Angaben?

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?