Ich habe Gefühle in ein Mädchen das einen Freund hat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • weiterleiden

Das wäre irgendwie nutzlos und unproduktiv. Also verfolgen wir diese Option nicht weiter.

  • sich entlieben

Fraglos eine sehr schwere und sehr schmerzhafte aber eben auch mögliche Option, die dir über kurz oder lang immerhin dazu verhilft, dich auch wieder motiviert und interessiert mit anderen Mädels zu beschäftigen. Zu befürchten wäre aber, dass das halt recht lange dauern kann...

  • sie dem anderen einfach wegschnappen

Herausfordernd, spannend, nicht völlig unrealistisch, selbst im Misserfolgsfall noch immer eine gelungene Trainingsmission - also die eigentlich beste Option! :-)

Deine Ausgangssituation ist ideal! Ihr teilt den Schulweg. Jeden Tag hast du sie dabei also exklusiv für dich alleine und kannst sie in diesen Momenten rauf- und runterbeflirten! Du kannst sie becircen, dich von deiner Schokoladenseite zeigen, charmant sein, hilfsbereit, freundlich, liebenswürdig... Du kannst sie amüsant unterhalten, beeindrucken, nachdenklich machen, empören... Kurzum: Du hast alle Möglichkeiten, dich als die verheißungsvollere Alternative aufzubauen. Denn so sicher wie das Amen in der Kirche kannst du voller Zuversicht davon ausgehen, dass die beiden sich mal streiten werden oder er auf dich eifersüchtig wird, weil sie ihm positiv von dir erzählen wird... :-))) Und wenn der Keil sitzt, dann treibst du ihn halt immer weiter voran... :-)

Weiter ist für dich noch wichtig, noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Schlag ihr also unbedingt auch gemeinsames Lernen und hausaufgaben machen vor...! :-)

Es tut mir wirklich leid für dich aber du mußt dich zurückhalten sonst Zerstörer du eine Beziehung.Aber ihr seid noch so jung das das nicht ewig geht.Bis dahin mußt du so weitermachen wie bisher.Auch ihr nichts sagen das konnte einen Schatten auf eure Freundschaft werfen. Das ist sicher bitter für dich aber du hast keine andere Wahl.

Hey, Ich kenne dieses Problem so ungefähr. Ich bin jedoch ein Mädchen und hatte eine ähnliche Situation vor circa 5 Monaten. Jedoch waren damals dir Rollen umgekehrt. meine damals beste Freundin hatte sich in meinen Freund verliebt und ob du´s glaubst oder nicht; heute sind sie zusammen und dementsprechend ist unsere Freundschaft und eben auch die Liebe zerbrochen. Wenn du deinen Freund behalten willst, rate ich dir mit beiden, Mädchen und dem Freund zu sprechen. Du solltest dir klar sein was du machst, denn es kann alle Seiten verletzen und gegeben falls auch kaputt machen... Ich verstehe dich voll und ganz und wünsche dir, dass du dich richtig entscheidest, Liebe kommt immer wieder aber sie ist es nicht wert sich Feinde zu machen! Viel Glück

Ihr Freund ist nicht mein Freund falls du das falsch verstanden hast oder ich sollte mich besser ausdrücken .ja leider kamm sie bei mir nie Danke für deine Antwort

0

Ich bin der Meinung er hält sich zurück so bitter das auch sein mag.

0

Was möchtest Du wissen?