Ich habe Gefühle für sie. Soll ich ihr dies gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu diesem Mädchen einen sehr guten Draht und es wäre auch wenn das Mädchen laut ihrer dem Bruder gegenüber getätigten Aussage zumindest momentan nicht mehr als freundschaftlich an dir interessiert ist, durchaus sinnvoll zu versuchen das eine oder andere mit dem Mädchen alleine zu unternehmen sprich ohne die anderen. Dabei solltest Du auch mitbekommen können, ob nicht doch etwas geht. Wenn nicht, dann gibt es dennoch keinen Grund um den Kopf in den Sand zu stecken. Das wird dir immerhin möglicherweise noch öfters blühen und Du wirst darüber auch stets hinwegkommen.

Danke für den Stern.

1

Versuche dich mit ihr alleine zu treffen. Dann sage ihr das du Gefühle für sie hast. Du siehst schon wie sie reagiert. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?